Kundenstimmen
Was die Käuferinnen und Käufer meiner Kerzen sagen
Ich freue mich, wenn du zufrieden mit meinen Kerzen und meiner Art, mit dir umzugehen, bist. Und ich danke dir von Herzen für deine Mühe, mir ein paar Zeilen als Feedback zu mailen:
spiritualartsilkeweber@gmail.com
Deine Kundenstimme ist Gold wert und hilft mir sehr, mein kleines Kerzen-Unternehmen beliebt, bekannt und etabliert zu machen.
Manufaktur mit Herz
Hier wird man noch als Mensch und nicht nur als Kunde wahrgenommen. Der Kontakt zu Silke ist immer wieder ein kleines schöpferisches Abenteuer.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk - egal ob für Euch selbst oder eure Liebsten seid - werdet Ihr hier fündig. Silke geht voll und ganz auf Eure speziellen Wünsche ein. So könnt Ihr z. B. die Wachsart, den Farbton und metallic Effekte mit ihr auf jedes Modell individuell abstimmen. Von Silke hab ich z. B. gelernt, dass die Farbe, die ich ausgesucht hatte, anders bezeichnet wird, als ich glaubte. Hier ist also Kundenzufriedenheit an oberster Stelle und Projekte können von vornherein detailgenau gemeinsam geplant werden.
Aber Silkes Kerzen sind nicht nur wunderschön, sondern qualitativ sehr hochwertig in der Verarbeitung. Auch die Langlebigkeit ist faszinierend und zu erwähnen. Wir sind immer wieder überrascht, wie langsam sie im Vergleich zu anderen herkömmlichen Kerzen abbrennen. Zum Schluss möchte ich noch die wunderschöne Flamme erwähnen. Silke verwendet einen sehr hochwertigen Docht. Als ich zum ersten Mal eine ihrer Kerzen angezündet hatte, war ich unglaublich fasziniert von der langen und kräftigen Flamme. Tatsächlich hatte ich sie daraufhin nochmals kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, ob das so normal ist. Euren Einkauf hier werdet Ihr ganz sicher nicht bereuen und Euch an den glänzenden Augen der Beschenkten erfreuen.
Alexander Degenhart
Die Kerzen sind ein Traum
Ein toller Service und eine sehr schnelle, sichere Lieferung. Die Kerzen sind ein Traum. Noch nie in meinem Leben habe ich derart wunderschöne Kerzen gehabt, mit soviel Liebe und Einfühlungsvermögen erschaffen, qualitativ höchstwertig, nicht nur hochwertig. Eine Freude, sie anzuschauen und zu berühren und eigentlich viel zu schade zum Entzünden.
Es sind kleine, große Kunstwerke, erschaffen von einer, ja wahrlichen, Künstlerin, die ihr Herzblut in jede einzelne Kerze legt. Sie sind Unikate und sind es wert !
Dies sind nicht nur Kerzen - es sind Kunstwerke !
❤ Wenn Dinge eben nicht nur Dinge sind ❤
Martina Bock
Etwas ganz Besonderes
Die Kunst von Spiritual Art ist wirklich etwas ganz Besonderes. So schöne und edle Kerzen habe ich noch nirgendwo gesehen. Die Formen dafür kreiert Silke Weber selbst, ihrer Fantasie sind dabei offenbar keine Grenzen gesetzt. Am liebsten mag ich die magischen Wächterdrachen und die Wölfe, aber auch die kleinen Buddhakerzen sind sehr niedlich. Egal, ob man eher kräftige oder pastellige Töne mag, klare oder verspielte Formen, etwas für den Wohnzimmertisch oder die Meditationsecke, es findet sich für jeden etwas. Viele der Kerzen sind zum Anzünden eigentlich zu schade, auch wenn sie sehr lange brennen. Die Ölbilder sind meist assoziativ, lassen eher ahnen als wissen, was sie darstellen. Oftmals sind es Spiralen, die man als Kreis des Lebens verstehen kann, und die somit eine spirituelle Dimension abbilden. Aber auch wenn man nicht spirituell veranlagt ist, verschönern sie jeden Raum.
Tom Horn
In liebevoller Feinarbeit und mit dem Gefühl für Farben handgefertigt
Silke ist eine einfühlsame und sehr genaue Begleitung in Sachen Kerzen. Sonderwünsche werden umgesetzt, Bestellungen werden konkret und schnell erfüllt. Die Kerzen sind immer sehr gut und liebevoll verpackt. Alle Kerzen sind in liebevoller Feinarbeit mit dem Gefühl für Farben handgefertigt. Es wurden sogar die Formen dafür präzise und haargenau dafür selbst hergestellt. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich liebe die Vielfalt und die leuchtenden Farben. Auch die tollen Rapswachskerzen. Alle haben eine sehr hohe Qualität. Und deshalb sind sie auch mein " Malgrund" für meine Aurakerzen. Es ist eine Liebe, die nie endet.
Therese Alaiya
Ein Fest für die Sinne
Ich liebe die wunderschönen Kerzen von Silke Weber sehr. Sie sind ein wahres Fest für die Sinne, sehen wunderschön aus und brennen schön gleichmäßig mit einer großen Flamme ab. Ich muss mich immer etwas überwinden, sie zum ersten Mal anzuzünden, weil sie so schön sind. Aber dann ist es ein sehr besonderer Moment. Man spürt, dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt kreiert werden.
Sabine Hirth
Die Farben- und Formenpracht fasziniert
Ich finde den Kerzenshop von Silke einfach bewundernswert. Die Farben- und Formenpracht, die sie anbietet, fasziniert mich sehr und bringt mir in mein Zuhause ein großes Stück Atmosphäre. Und es gibt so viele Materialien, mit denen sie kreativ arbeitet, und sich immer wieder was Neues einfallen lässt. Das ist für mich sehr beeindruckend!
Jürgen Bräutigam
Man spürt sofort die Liebe und die spirituelle Energie, die in jeder einzelnen Kerze steckt
Ich bin absolut begeistert von den handgemachten Kerzen! Sie sind qualitativ sehr hochwertig. Man spürt sofort die Liebe und die spirituelle Energie, die in jeder einzelnen steckt. Das Design ist wunderschön und einzigartig. Auch die Beratung war sehr freundlich und hilfreich. Ich bestelle auf jeden Fall gerne wieder.
Markus Schleyer
Klare Empfehlung und sehr gerne wieder
Wunderschöne, liebevoll handgefertigte Kerzen zu allen Anlässen, die ich schon oft verschenkt habe. Es ist immer ein Treffer gewesen, auch, weil es soviele Varianten und Farben gibt, die auch auf Wunsch gefertigt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei und kurzfristig.
Klare Empfehlung und sehr gerne wieder. Ich gebe ich 5 Sternchen.🎁
Martina aus NRW

